Mitarbeiter gesucht

Wir suchen Dich!

 

Neuer Mitarbeiter gesucht - Kollegen halten PlakatSeit vielen Jahren besteht das Reisebüro MKR Reisen – meinreisespezialist im Rathaus-Center in Ludwigshafen. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, wo wir unser Team erweitern wollen. Aus diesem Grund suchen wir Dich!

Wir suchen einen Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin in Teil- oder Vollzeit. Zu Deinen Aufgaben gehören die Beratung und der aktive Verkauf unserer gesamten Produktpalette in unserem Reisebüro im Rathaus-Center in Ludwigshafen. Du solltest Interesse am Reisen haben, andere Menschen für das Reisen begeistern können – optimal ist eine Ausbildung im Bereich Reiseverkehrswesen, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen.

Wir bieten eine unbefristete Anstellung mit branchenüblichen Gehalt, eine umfassende Einarbeitung und bieten Dir natürlich auch Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten. Eine spannende Arbeit in einem tollen Team erwartet Dich!

Interesse geweckt? Dann schicke Deine schriftliche Bewerbung mit allen üblichen Dokumenten per E-Mail an info@mkr-reisen.de oder bringe die Unterlagen persönlich bei uns im Rathaus-Center Ludwigshafen, Rathausplatz 20, vorbei! Wir freuen uns auf Dich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.