Für Sie in Thailand – ein Reisebericht

Nenna PahlMKR Reisen

Thailandtour (3)

Thailandtour (5)

Heute möchte ich, Jana Josy, Ihnen von meiner Thailand-Reise berichten. Start war natürlich in Frankfurt, von dort aus ging es erstmal mit dem A380 nach Bangkok. Insgesamt zwei Nächte waren wir in der Metropole. Am ersten Tag genossen wir eine Tour mit der Metro, abends hatten wir eine Loy Nava Dinner Cruise Tour gebucht. Das kann ich Euch wirklich empfehlen. Es gab super leckeres Thai-Food und gleichzeitig konnten wir von Bootsseite aus die Stadt bei Nacht erleben. Am zweiten Tag haben wir den Ausflug „One Day in Bangkok“ gebucht. Drei Tempel, darunter den Wat Traimit, Wat Pho und Wat Phra Kaew haben wir besichtigt. Es war wirklich eindrucksvoll. Einerseits unglaublich viel Kultur und religiöses, gleichzeitig das hektische Treiben der Stadt. Mittags ging es dann weiter mit einem Longtail-Boot. Da haben wir die Klongfahrt gemacht. Aber, unser Urlaub bestand nicht nur aus Kultur! Am nächsten Tag sind wir nach Koh Samui geflogen und haben einen wunderbaren Badeurlaub im Bandara Resport & Spa in Bophut gemacht. Wir hatten herrlichen Sonnenschein und genossen die Zeit an einem schönen Strand. Freitags abends haben wir den Nachtmarkt im Fisherman´s Wharf besucht, ein andermal eine Inselrundfahrt mit Besichtigung der wichtigsten Sehenswürdigkeiten gemacht. Es war eine ganz besondere Reise. Big Buddha, dann die herrliche Felsformation „Hin Ta, Hin Yai“ aber auch ein Wasserfall – es war wirklich toll. Natürlich haben wir auch die Ang Thong Marine Tour gemacht. Mit einem größeren Boot sind wir in den Nationalpark gefahren. Dann machten wir dort eine Kajaktour und konnten ganz nah die Schönheit dieser Region erleben. Mein persönliches Highlight an dieser Reise waren die kokosnusspflückenden Affen. Ich durfte sogar einen auf den Arm nehmen!

Es war wirklich ein toller Urlaub, der ganz sicher auch Ihnen Spaß gemacht hätte. Wenn Sie mehr erfahren wollen, dann kommt zu uns ins Reisebüro….wir freuen uns auf Sie.

Facebook_KW_43_Thailandtour (1)

Facebook_KW_43_Thailandtour (2)

Facebook_KW_43_Thailandtour (4)

Thailandtour (6)

Thailandtour (7)